Gästebuch!
Einträge: 10    |    Aufrufe: 11550

« Homepage    |    Eintragen »



 
Aleister Crowley schrieb am 04.01.2015 - 00:46 Uhr

Good morning - a satanic rockmusical - don t you think this is way more than you can handle ?

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is
Six hundred and sixty six

keep this in mind and in the guestbook if you dare - see you on the other side


E-Mail

Ingolf VISM schrieb am 18.11.2013 - 08:56 Uhr

Schließe mich meinem Bandkollegen an. Vielen Dank für die Organisation, die Bewirtung und die tolle Betreuung. Hat Spaß gemacht. Danke auch nochmal an Sound- und Lichtverantwortliche.


E-Mail

Michael VISM schrieb am 17.11.2013 - 10:41 Uhr

Smilie Smilie
Großes Lob an das Rocktheater-Team für die tolle Organisation, den Sound, das Licht und die Leckereien Backstage. War eine klasse Erfahrung und hat unheimlich viel Spass gemacht.


E-Mail

Saxy Moni schrieb am 09.10.2012 - 22:03 Uhr

Supi - jetzt gehts los. Klingt ja total interessant eure neue Musikrichtung mit der neuen Besetzung. Ich werde da sein, wenn ihr euch präsentiert. Bis hoffentlich bald!Saxy Moni Smilie


HomepageE-Mail

Jochen Henrich schrieb am 05.10.2012 - 13:04 Uhr

Hi liebes Rocktheater,schon lang nix mehr von euch gehört,hab in der zwischenzeit meinen Tiefpunkt(Alkohol)überwunden,mir gehts prima.Hoff euch gehts auch soweit gut(Auftritte),würd mich mal wieder freuen was von euch zu hören,liebe grüsse,Jochen


E-Mail

Saxy Moni schrieb am 11.02.2012 - 13:05 Uhr

He - da wird man ja neugierig! Da muss ich doch mal den Boss kontaktieren! Liebe Grüße Saxy Moni Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Boss schrieb am 07.02.2012 - 19:24 Uhr

Es geht weiter............... Startschuss für das neue Projekt ist hiermit abgefeuert Smilie Smilie


E-Mail

silicon sister schrieb am 26.10.2011 - 21:26 Uhr

Hallo liebe Leute,
mit Entsetzen las ich die Premierenkritik eines gewissen -debo- im MM vom 22.10.11
Dass Kritik fast immer subjektiv ausfällt,muss man sich wohl gefallen lassen.Aber..,subjektive Kritik setzt auch voraus,dass man sich mit künstlerischen Inhalten auseinander setzt,oder zumindest in Ansätzen mit der Kunst als solche vertraut sein sollte.Scheint aber bei diesem Artikel nicht der Fall zu sein.
Statt sich in Plattitüden zu ergehen (welches Jugendzentrum zeigt heute noch eine Weihnachtsaufführung?)oder gar an einem Bühnenoutfit rum zu mäkeln (jeder Mensch ist individuell;Herr Dietrich ist es eben nicht)sollte man sich einfach auf ein,zugegebenermaßen völlig sinnfreies Erlebnis,ohne Anspruch auf geschliffene Dialoge einlassen.
Was den musikalischen Teil anbelangt,hat schon Frank Zappa Textschwächen oder musikalische Defizite
mittels Rückkopplung zum Kult erhoben.Diesen Vorwurf kann also so nicht stehen bleiben.
Stattdessen hätte ich mir gewünscht,dass eingangs erwähnter Verfasser vielleicht etwas Eigenkonstruktivität entwickelt hätte. Etwa der Vorschlag einer Musical Light Version:
Thomas Frosch steht mit der Wandergitarre ganz vorne auf der Bühne, Uwe Rappel tritt von hinten auf, liest die Geschichte vor,verschwindet wieder hinten und Simone Frosch singt.
Stattdessen Haudraufjournalismus!
Nein!
Liebes Rocktheater,das ist nicht fair.
Diese Kritik habt Ihr,vor allem aber Thomas Frosch nicht verdient,sondern mit gefühlten 15 Jahren Probeaufwand selbst darauf hingearbeitet.
Deswegen,Kopf hoch und weitermachen ??


E-Mail

Frau Sax schrieb am 13.06.2011 - 14:03 Uhr

Hallo Rocktheater!!! Endlich wieder ein Gästebuch. Jetzt geht es richtig los. Bald ist das Mannheimer Rocktheater auf allen wichtigen Bühnen der Region und in Facebook vertreten - wetten!?
Viele Grüße aus der Pfalz: Frau Sax







Smilie


HomepageE-Mail

The Boss schrieb am 31.05.2011 - 19:45 Uhr

Smilie
So...da isses wieder, das Gästebuch. Ich hoffe auf jede Menge Einträge Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!